Das bin ich

Hallo meine_r Liebe_r!

Ich heiße Nicole Maria Jekl und möchte Dir mit meinen Talenten hilfreich zur Seite stehen.

Ich bin Mutter 3 wundervollen Kinder. Schon in der Karenz meiner ersten Tochter habe ich mich entschloßen diplomierte Yogalehrerin zu werden. Obwohl ich nicht 90/60/90 bin noch war, wie es die Yoga-Welt vorgibt habe ich diesen Schritt gewagt. Danach wusste Ich, dass ist noch nicht alles. In der Karenz meiner zweiten Tochter habe ich den Lebens und Sozialberater abgeschlossen weil ich mehr über meine Psyche und die Wirkung auf den Körper erlernen wollte.  

Meine Passion ist es, Dir zu zeigen wie man die Lebensenergie wieder in Fluß bringen kann. 

Meine Besonderheit ist, dass ich nie von der Stange arbeite, sondern stets individuell auf die einzelne Person eingehe.

Namaste

Tadaaaaaaa ....... ein Mensch

Ausbildungen

2004-2010

Wie die meisten musste auch ich eine berufliche Laufbahn einschlagen und machte die Lehren zur Bürokauffrau, zur Speditionskauffrau und zur Lagerlogistikerin. Doch schnell merkte ich, dass das Leben andere Pläne für mich hat. 

2015-2017

Ausbildung zur diplomierten Hatha-Yoga-Lehrerin

  • 330 Stunden Yogapraxis
  • Yogaphilosophie
  • Meditation
  • Reinigungstechniken
  • Pranayama-Atemübungen
  • Ayuvedische Ernährung
  • Chakren-Lehre 

2018

  • Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin
  • Weiterbildung Meditation
  • Ausbildung zur Vitalstoffanalyse-Expertin

2019

  • Weiterbildung zur Energetikerin
  • Ausbildung zur Runen-Räucher-Schamanin

2019-2022

  • Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin unter Supervision, Mediatorin in personzentrierter Ausrichtung


Lebens und Sozial Beraterin
Yogalehrerin
Hatha Yoga

Lebensheil

Institut 


Nicole Maria Jekl 
+43 660 1678718
lebensheil@gmail.com

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen